Die GSG OLDENBURG – eine verlässliche Partnerin

Seit bald 100 Jahren liegt der GSG OLDENBURG die Verbesserung der Wohnungssituation in der Region am Herzen. Zur ihrer positiven Entwicklung haben wir in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten eine Menge beigetragen – immer behutsam und mit dem nötigen Augenmaß. Wir wissen, dass wir Verantwortung tragen und haben deshalb die Beachtung gemeinnütziger Ziele sogar in unserem Gesellschaftervertrag festgelegt.
 
Seit ihrer Gründung im Jahr 1921 ist die GSG OLDENBURG ein durchgehend verlässlicher Partner. Mit großer Leidenschaft sichern wir die kommunale Wohnungsversorgung. Wir bauen und verwalten Wohnungen und fühlen uns stets ganz besonders den Menschen mit geringeren Einkommen verpflichtet. Das soziale Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geht weit über das Normalmaß hinaus und setzt Maßstäbe.
 
Gerade weil uns unsere Mieter wichtig sind, richten wir unser Augenmerk auf eine ebenso maßvolle wie gewissenhafte Entwicklung der Städte und Gemeinden. Gewissenloses Profitstreben ist uns fremd. Dafür bürgen auch unsere Gesellschafter, zu denen seit langem neben der Stadt Oldenburg, der Bremer Landesbank, der Landessparkasse zu Oldenburg und der Deutschen Rentenversicherung Oldenburg-Bremen auch der Landkreis Oldenburg zählt. 
Zurück zur GSG-Seite

Unsere Ansprechpartner im Landkreis

Vermietung | Reparaturannahme

Victoria Büttelmann
Telefon (0 44 31)  7 48 30 10

Kundendienst

Thomas Hillmann
Telefon (04 41) 9708-175